News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaAntwort-Mail mit Link2 Beiträge
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen450790
Datum01.01.2008 15:51      MSG-Nr: [ 450790 ]6217 x gelesen

ch habe auf einen Beitrag vorhin eine Antwort bekommen. Darauf bekomme ich eine Mail zugeschickt mit dem Direktlink zu dieser Antwort.

Wenn ich diesen Link anklicke, dann gelange ich nur auf die Forumsseite, nicht aber auf den gewünschten Beitrag.

Jürgen? Schon bemerkt oder anderweitig gemeldet worden?


MfG Thomas

------------------------------------------------------------------------
Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

---------------------------------------------------------------------------

Ganz wichtig, man muß es ja erwähnen, dies ist nicht Meinung meiner Dienstherren von Feuerwehr und Landkreis oder gar die Meinung von Nachbars Katze, nur meine Meinung.

Meine Homepage



ICQ-Nummer: 436-445-709


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.01.2008 15:51 Thom7as 7W., Norden
 01.01.2008 15:55 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.298


Antwort-Mail mit Link - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt