alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaBerufsfeuerwehren im Ausland3 Beiträge
AutorSimo8n H8., Mönchengladbach / NRW453189
Datum08.01.2008 14:18      MSG-Nr: [ 453189 ]5677 x gelesen

Hallo Kollegen!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Kontakt zu (jetzt aktuell) spanischen Berufsfeuerwehren aufnehmen kann. Gibt es irgendwo eine Art Datenbank?

Für Eure Mühe sage ich schon mal"DANKE!"

Gruß
Hoppi


So wie bei allen ist das meine persönliche Meinung und so ist sie auch bitte zu verstehen. Wenn sich einer durch meinen kurzen, ehrlichen Beitrag beleidigt oder angegriffen fühlt, so ist das nicht meine Absicht. Allerdings sind mir ernst gemeinte und auf AUGENHÖHE geführte Diskussionen wichtig, deswegen nicht beleidigt sein wenn ich mich mal nicht äußer oder antworte! ! !

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.01.2008 14:18 ., Mönchengladbach
 08.01.2008 20:02 Herb7ert7 G.7, Düsseldorf
 10.01.2008 14:18 ., Mönchengladbach

0.110


Berufsfeuerwehren im Ausland - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt