alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaReflexstreifen am Stiefel, war: Trupp verbrüht sich die Hände5 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern453681
Datum10.01.2008 13:48      MSG-Nr: [ 453681 ]4271 x gelesen

Hallole,


Geschrieben von Sebastian KruppDas erklärt auch das Reflexmaterial am oberen Schaft vieler Stiefel.


Heut hatte ich Besuch der mir 2 Paar neue Feuerwehr-Schnürstiefel vorbeigebracht hat die er demnächst auf den deutschen Markt bringen möchte.
Derzeit läuft damit ein Trageversuch, einige Rückmeldungen hat er schon, einhellig werden von den Anwendern (= Feuerwehren) Reflexstreifen am Schaft gefordert.
Ich war der einzige dem positiv aufgefallen ist das keine dran sind, die meisten Tester bemängeln aber das fehlen. Der Hersteller wird nun nachbessern und welche dranbasteln, ob das Sinn macht hat der Vertreter selber bezweifelt, aber wenns der Markt will ....


Gruß vom See
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.01.2008 21:09 ., Grafschaft Trupp verbrüht sich die Hände
 10.01.2008 13:48 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 10.01.2008 14:18 Seba7sti7an 7 G.7, Kandel
 10.01.2008 14:26 Juli7an 7H., Stemwede
 10.01.2008 21:56 Patr7ici7a K7., Kelkheim
 10.01.2008 15:17 ., Pfungstadt

3.422


Reflexstreifen am Stiefel, war: Trupp verbrüht sich die Hände - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt