alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
ThemaAdmin: Account sperren, war: Waldbrandbekämpfung2 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW455442
Datum16.01.2008 11:21      MSG-Nr: [ 455442 ]5439 x gelesen

Geschrieben von Ulrich CimolinoGeschrieben von Köhler ChristianSie glauben doch nicht im Ernst, dass ich hier in so einem öffentlichen Forum meinen richtigen Namen und meinen Wohnort/Bundesland preisgebe??

Verstoß gegen die Forenregeln!
Da nebenbei auch noch ein nicht angemessener Ton gepflegt wird, schlage ich vor, die Admins sperren den Account sofort!



-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.01.2008 11:16 Ulri7ch 7C., Düsseldorf Waldbrandbekämpfung
 16.01.2008 11:21 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 16.01.2008 12:10 Jürg7en 7M., Weinstadt

3.016


Admin: Account sperren, war: Waldbrandbekämpfung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt