News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaE-Mail-Warnungen des DWD jetzt für jedermann kostenlos möglich2 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)455745
Datum17.01.2008 08:54      MSG-Nr: [ 455745 ]6839 x gelesen

Geschrieben von Sebastian KruppIn einem anderen Forum wurde unlängst ein Screenshot der kurzzeitig online gegangenen neuen Version der DWD-Homepage publiziert. Klick! (2. Absatz des Grußwortes)
Demnach ist wohl geplant, eine E-Mail-Benachrichtigung kostenlos für jedermann einzurichten. Inwieweit das für Feuerwehrs nützlich/interessant sein wird, bleibt abzuwarten.
Der neue Internettauftritt des DWD ist jetzt online, und läuft übergangsweise parallel zu dem bisherigen:
http://metportal.dwd.de/
Die Idee einer E-Mail-Benachrichtigungen über Warnungen auf Ebene der Landkreise wurde erfreulicherweise beibehalten.
Übersicht über die verschiedenen Newsletter


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.06.2007 19:38 Seba7sti7an 7K., Grafschaft Wo gibt es zuverlässige Unwetterwarnungen?
 17.01.2008 08:54 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 17.01.2008 09:02 Thor7ste7n S7., Eltingshausen

0.011


E-Mail-Warnungen des DWD jetzt für jedermann kostenlos möglich - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt