News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

1. Pressemeldung
2. Persönliche Mitteilung (über myForum)
1. Pressemeldung
2. Persönliche Mitteilung (über myForum)
RubrikSonstiges zurück
ThemaFinanzgebaren (war: Umbau des Feuerwehrhauses)9 Beiträge
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen457683
Datum25.01.2008 07:05      MSG-Nr: [ 457683 ]5669 x gelesen

Geschrieben von Sebastian WeißWir wissen wohl beide (und viele andere hier auch), dass dieses "Finanzgebaren" problematisch war/ist, und ahnten wohl beide (und viele andere hier auch) schon nach den anfänglichen Aussagen, auf was das hinauslaufen könnte.

Ich gehe davon aus, daß die Zahl der Leser der Postings, die die Problematik erfaßt haben alles andere als groß ist.

Geschrieben von Sebastian WeißAn dieser Stelle konnte man nun wählen - PM mit Hinweisen, die Vorgehensweisen nicht breitzutreten und lieber künftig in ordentlichen Bahnen abzuwickeln, oder öffentlich Nachbohren bis auch letzte Zweifel an der Rechtswidrigkeit ausgeräumt sind.

Hätte man machen können. Habe ich auch schon das eine oder andere Mal per PM jemandem mitgeteilt.
Immer mit mehr oder weniger dem selben Ergebnis: Unverständnis (trotz ausführlicher Erklärung) teilweise gepaart mit Aggressionen und/oder dem Hinweis, daß das schon immer so war und aufgrund der örtlichen Gegebenheiten so sein muß.

Es bringt nichts, ein solches Thema totzuschweigen und sich dann wenn es mal Ärger gibt darauf berufen zu wollen man hätte es nicht gewußt und daß man ja auch nur ehrenamtlich ist.

Geschrieben von Sebastian WeißWelch ein Glück, dass Sebastian und du das Messer so schön festgehalten habt, in das er lief - nicht dass er am Ende vorbeiläuft...

Hier im Forum läuft täglich einer ins Messer. Mal mehr - mal weniger. Dabei wird nicht selten auch ein irgendwie geartetes Fehlverhalten oder Unvermögen aufgedeckt. Wo ist jetzt das Problem?

MkG
Marc


Wenn der Rauch des Scheiterhaufens, den man entzündet hat, bis hin nach Rom sichtbar ist, so muß man sich nicht wundern wenn die Inquisition bei einem vorbeischaut – und dann ist ungewiß wer als nächstes brennt.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.01.2008 00:20 Seba7sti7an 7W., Linden Umbau des Feuerwehrhauses
 25.01.2008 07:05 Marc7 D.7, Bad Hersfeld
 25.01.2008 08:22 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 25.01.2008 08:32 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 25.01.2008 08:44 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 25.01.2008 10:48 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 25.01.2008 12:24 Magn7us 7H., Pöttmes
 25.01.2008 15:53 Dani7el 7R., Peine
 25.01.2008 18:50 Marc7 D.7, Bad Hersfeld
 25.01.2008 20:42 Seba7sti7an 7W., Linden

0.029


Finanzgebaren (war: Umbau des Feuerwehrhauses) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt