alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaFernmeldezentralen in der PolDir Oldenburg1 Beitrag
AutorVolk8er 8E., Eydelstedt / Niedersachsen459197
Datum31.01.2008 12:35      MSG-Nr: [ 459197 ]5062 x gelesen

Moin zusammen

Nach mir vorliegenden mündlichen Informationen sollen wieder verstärkt die vor Jahren abgeschafften KatS-Einheiten FmZt-HVB, aber auch AMASt und BAMSt aufgestellt werden.

Da wir hier in DH noch immer die FmZt betreiben, interessiert mich, ob es noch weitere Einheiten im Bereich der PolDir Oldenburg gibt. Würde in meinen Augen Sinn machen, gemeinsame Kommunikationsübungen zu machen; in welcher Form auch immer.

Gibt es hier im Forum vielleicht noch jemanden, der mir weiterhelfen kann oder sogar da noch tätig ist? Dabei ist es unerheblich, ob von der FW oder einer anderen Organisation getragen.


Gruß,
Volker

Alles jederzeit und immer meine persönliche Meinung! Irrtümer vorbehalten!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 31.01.2008 12:35 Volk7er 7E., Eydelstedt

4.658


Fernmeldezentralen in der PolDir Oldenburg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt