alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaBrand Ludwigshafen3 Beiträge
AutorMark8us 8R., Mainz / Rheinland Pfalz461212
Datum06.02.2008 21:56      MSG-Nr: [ 461212 ]4119 x gelesen

Hallo zusammen,
das mit dem Feuer in Ludwigshafen ist schlimm, aber das ein FWM nach dem Einsatz beschuldigt zusammengeschlagen wird ist nicht in Ordnung. Er und seine Kolegen haben sich selber in Gefahr gebracht während dem Einsatz. Wenn die Einsatzkräfte nicht so schnell da gewesen wären wäre es ja noch schlimmer ausgegangen
Heute soll ein Einsatzprotokoll veröffentlicht worden sein, hat den jemand gelesen oder gesehen. Würde mir den auch gern mal anschauen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.02.2008 21:56 Mark7us 7R., Mainz
 06.02.2008 21:57 ., Erlensee
 06.02.2008 21:57 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig

1.544


Brand Ludwigshafen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt