News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaInfektionsgefahren im Hilfeleistungseinsatz - infect@ait-Umfrage1 Beitrag
AutorMich8ael8 P.8, Bonn / NRW463846
Datum15.02.2008 19:14      MSG-Nr: [ 463846 ]5195 x gelesen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf die infect@aid-Umfrage zum Infektionsschutz im Hilfeleistungseinsatz aufmerksam machen und alle diejenigen, die sich noch nicht an der Umfrage beteiligt haben einladen, den Online-Fragebogen noch auszufüllen !

Die infect@aid-Umfrage erfasst verschiedene Problemfelder aus dem Bereich des 'Infektionsschutzes im Hilfeleistungseinsatz.
Die Ergebnisse der infect@aid-Umfrage sollen als Grundlage für plausible Gefährdungsanalysen dienen und helfen den gesundheitlichen Schutz aller Einsatzkräfte im Hilfeleistungseinsatz zu verbessern.

Vielen Dank,

Michael Puch

--
infect@aid - Die Umfrage zum Infektionsschutz im Hilfeleistungseinsatz

c/o Michael Puch
Postfach 7549
53075 Bonn

contact@infect-at-aid.info

www.infect-at-aid.info

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.02.2008 19:14 Mich7ael7 P.7, Bonn

0.578


Infektionsgefahren im Hilfeleistungseinsatz - infect@ait-Umfrage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt