alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Medizinische Task Force (BBK)
2. Mannschaftstransportfahrzeug
RubrikEinsatz zurück
ThemaVorgehensweise bei ausströmenden Gas3 Beiträge
AutorHend8rik8 T.8, Südlohn / NRW464704
Datum19.02.2008 12:41      MSG-Nr: [ 464704 ]4618 x gelesen

Hallo,

habe einmal eine Frage zu der Vorgehensweise bei ausströmenden Gas! Bin mir das im Moment ein wenig unsicher wie ich vorgehen würde! Mir stehen zu Verfügung: LF16/12, LF8, LF16TS und MTF aber leider kein Ex-Meter!

Alarmierung ausströmendes Gas im Wohnhaus! Einmal mit Personen im Gebäude und einmal keine Personen im Gebäude!

Würdet Ihr in beiden Fällen eine ATG-Trupp ins Gebäude schicken?

Danke im Voraus für eure Meinungen.

Kameradschaftlichen Gruß

Hendrik



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.02.2008 12:41 Hend7rik7 T.7, Südlohn
 19.02.2008 12:51 Jan 7N., Ratingen
 19.02.2008 13:47 Mark7us 7H., Auerbach

1.069


Vorgehensweise bei ausströmenden Gas - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt