alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaAufstockung der Dienstbezüge....3 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Hamm / NRW465754
Datum24.02.2008 12:55      MSG-Nr: [ 465754 ]5709 x gelesen

Hallo,

meine Anfrage richtet sich an alle, die den Sprung von der Bundeswehr zu einer Berufsfeuerwehr geschafft haben.....

Ich wollte gerne wissen um wieviel die Bundeswehr das Grundgehalt (A7 Stufe 4) im Rahmen der Übergangsgebührnisse aufstockt. Ich weiß wohl das es eine Obergrenze gibt, aber selbst mein Sachbearbeiter bei der WBV konnte oder wollte mit keine genaue Auskunft geben.

Ich hoffe nun hier kann mir jemand weiterhelfen.....

Mfg

Christian Felske



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.02.2008 12:55 Chri7sti7an 7B., Hamm
 24.02.2008 13:38 Chri7sto7ph 7K., Hamm
 24.02.2008 13:43 Chri7sti7an 7B., Hamm

0.128


Aufstockung der Dienstbezüge.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt