alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaUnfall auf A6 - PKW in Baum3 Beiträge
AutorMarc8 B.8, Mannheim / Baden-Württemberg466356
Datum26.02.2008 21:08      MSG-Nr: [ 466356 ]4053 x gelesen

Hallo zusammen,

mein Kollege hat mir am Montag von einem Unfall auf der A6 bei Kralsruhe erzählt an dem er vorbeifuhr, bei dem ein PKW abgehoben ist (über Leitplanke o.ä.) und in der Krone eines Baumes zum stehen kam. Runter fiel das Auto nicht.

Wer hat denn von dem Unfall was genauere mitbekommen, hat Berichte, Fotos oder war vielleicht live dabei?
Interessieren würde mich dabei, wie die Kollegen da bei der Rettung des Fahrers und der anschließenden Bergung des PKW vorgegangen sind.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Grüße aus Mannheim
Marc



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.02.2008 21:08 Marc7 B.7, Mannheim
 26.02.2008 22:07 ., Ettlingen
 26.02.2008 22:20 ., Karlsruhe

0.109


Unfall auf A6 - PKW in Baum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt