News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
xxx
Rubrik | Einsatz | zurück | ||
Thema | Münster: VU, 24/50 umgekippt | 42 Beiträge | ||
Autor | Volk8er 8S., Neustadt/Weinstr. / Rhl.Pfalz | 468302 | ||
Datum | 05.03.2008 21:20 MSG-Nr: [ 468302 ] | 11939 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Ulrich Cimolino hängt davon ab, ob die Spurbreite von der schmäleren Fahrzeugbreite wirklich betroffen ist... ?? Was macht dann eine extra reduzierte Fahrzeugbreite ohne eine schmälere Spur (sprich, kürzere Achsen) bei Feuerwehrs für einen Sinn? Also der Aufbau 2300 mm und die Räder auf 2500 mm? In der Schweiz war 2300 mm (wie ja jeder weiß) als Breite über alles, lange Zeit standart. Gruß VS | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|