alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
RubrikAusbildung zurück
ThemaSymbole Brandklassen2 Beiträge
AutorFlor8ian8 P.8, Wiesloch / Baden-Württemberg468528
Datum06.03.2008 20:44      MSG-Nr: [ 468528 ]5606 x gelesen

Hallo zusammen,

hat wer die Symbole der Brandklassen A, B, C, D und F in einer vernünftigen Auflösung auf dem Rechner oder einen ordentlichen Link zur Hand?

Sollten auf DIN A4 ausgedruckt noch vernünftig aussehen. Alles was ich bisher gefunden habe ging in die Richtung 100x100 Pixel, das ist eindeutig zu wenig...

Kann wer helfen?

Danke und Gruß
Florian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.03.2008 20:44 Flor7ian7 P.7, Wiesloch
 06.03.2008 23:01 Herb7ert7 G.7, Düsseldorf

5.196


Symbole Brandklassen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt