alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesfeuerwehrschule
RubrikTaktik zurück
ThemaTakt. Arbeitsblatt, war: Flipcharts Whiteboards1 Beitrag
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW469472
Datum12.03.2008 08:57      MSG-Nr: [ 469472 ]6056 x gelesen

Geschrieben von Hans-Peter Eserwird evtl. sowas gesucht:

http://www.idf.nrw.de/service/dl_hilfsmittel.php

?

Nach unten Scrollen und unter "Führungsmittel zur einheitlichen Lagedarstellung" weiterschauen.


Schön, kommt mir in den Ansätzen bekannt vor... ;-) Ist m.W. das erste was so umfassend in einer LFS übernommen wurde.
Wer hat das übernommen und weiter entwickelt? (Steht ja "geschützt" bei?) Würde ich gern in die Neuauflagen als Musterbeispiel übernehmen.

Übrigens großes Lob (gern auch öffentlich) für die engagierte Lehrgangsbetreuung und -durchführung. Der Kollege hat viel mitgenommen.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.03.2008 07:25 Hans7-Pe7ter7 E.7, Münster Flipcharts Whiteboards
 12.03.2008 08:57 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

0.099


Takt. Arbeitsblatt, war: Flipcharts Whiteboards - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt