alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaUrteil zur Explosion '97 in Ddf Krahestraße; war:MG:Explosion in Whnhs1 Beitrag
AutorErwi8n P8. M8., Bad Soden a. Ts. / Hessen469842
Datum14.03.2008 14:03      MSG-Nr: [ 469842 ]3949 x gelesen

Elf Jahre nach dem Explosionsunglück in Düsseldorf wurde der Hausbesitzer zu lebenslanger Haft verurteilt:

SPIEGEL Online: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,541506,00.html
Rheinische Post: http://www.rp-online.de/public/article/regional/duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/544434

Siehe hierzu auch den folgenden Bericht u.a. von Ulrich Cimolino.


MkG, Erwin

--
Ich stehe zu Artikel 5 des Grundgesetzes. Mein Zynismus, meine Rhetorik. Wer ein Problem hat möge dies doch offen äußern und nicht feige hinter meinem Rücken tuscheln.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.03.2008 08:35 ., Stuttgart Mönchengladbach: Explosion in Wohnhaus
 14.03.2008 14:03 Erwi7n P7. M7., Bad Soden a. Ts.

0.109


Urteil zur Explosion '97 in Ddf Krahestraße; war:MG:Explosion in Whnhs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt