alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaSchrifticher Test der DGP schwerer wie Köln und Düsseldorf?2 Beiträge
AutorTris8tan8 M.8, Drolshagen / NRW471412
Datum21.03.2008 15:21      MSG-Nr: [ 471412 ]8356 x gelesen

Hallo zusammen,

ich habe schon mehrere Einstellungstest mitgemacht allerdings noch keinen der von der DGP gemacht wurde. In Köln und Düsseldorf hab ich einen schriftlichen Test bestanden, hat einer ne Ahnung ob der Schwierigkeitsgrad bei den Test gleich ist mit den von der DGP?

Gruß Tristan



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.03.2008 15:21 ., Drolshagen
 21.03.2008 15:36 Hans7i S7., Korntal

0.109


Schrifticher Test der DGP schwerer wie Köln und Düsseldorf? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt