alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaOT: S-Schlauch direkt am Pumpenabgang?1 Beitrag
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg473075
Datum27.03.2008 10:44      MSG-Nr: [ 473075 ]5373 x gelesen

Geschrieben von Franz-Peter LösslQuantität statt Qualität! Wo ist denn eigentlich die Liste der Oberbeitragsschreiberlinge geblieben?

Die wurde aus den von dir genannten Gründen

Geschrieben von Franz-Peter LösslUnd viele viele andere , die scheinbar Beitragskönig werden wollen springen drauf an und schreiben immer wieder..

raus genommen worden. Ansonsten geb ich dir bei deinen Ausführungen recht. Manche Namen lohnt es sich wirklich nicht mehr zu klicken, da von guten 3000 aktuellen Beiträgen ungefähr 2900 Schwachsinn bzw. Post wie "dem kann ich zustimmen" oder "Thema verfehlt" sind.

Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere wieder und hilft in Zukunft mit die Übersichtlichkeit und fachliche Qualität des Forums auch mal durch stillhalten zu verbessern.

Grüßla nach Franggn,

MaWe


Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer
(Antoine de Saint-Exupery)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.03.2008 10:31 Fran7z-P7ete7r L7., Hilpoltstein S-Schlauch direkt am Pumpenabgang?
 27.03.2008 10:44 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd

0.099


OT: S-Schlauch direkt am Pumpenabgang? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt