alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaElektromobil als KdoW?4 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8L., Himmelkron / Franken/Bayern474292
Datum01.04.2008 12:03      MSG-Nr: [ 474292 ]4715 x gelesen

Hallo zusammen,

ich bin vor einiger Zeit beim Stöbern im Internet auf einen Zeitungsbericht aus dem Nachbarkreis gestolpert.

Feuerwehr Mitwitz

Leider ist die Page offline und ich habe keine andere Möglichkeit, Daten online zu stellen. Deshalb gehts ein bisschen langsam.

Jetzt meine Frage: Hat noch jemand von euch solche Fahrzeuge im Einsatz? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Elektromobil? Hat diese Technologie wirklich eine Zukunft im Feuerwehrwesen?


Wenn man die Veränderung zum Besseren für unmöglich hält, wird sie auch nicht kommen. - Noam Chomsky

Alles meine eigenen, privaten Meinungen. Nicht die meiner Wehr!

Freundliche Grüße aus dem Frankenwald,
Sebastian Laschka

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.04.2008 12:03 Seba7sti7an 7L., Himmelkron
 01.04.2008 12:17 Seba7sti7an 7L., Himmelkron
 01.04.2008 12:25 Patr7ick7 K.7, Soest
 01.04.2008 12:29 Seba7sti7an 7L., Himmelkron

0.171


Elektromobil als KdoW? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt