alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Schnellangriffseinrichtung zur schnellen Wasserabgabe
2. Sachsen
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaGewichtseinsparung durch Verzicht/Ersatz3 Beiträge
AutorKris8cha8 H.8, Untersiemau / Bayern475139
Datum04.04.2008 14:42      MSG-Nr: [ 475139 ]4431 x gelesen

Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum einen Bericht gelesen, in dem jemand beschrieb, wie man das Fahrzeuggewicht vernünftig reduzieren kann (Verzicht auf SA, Verzicht auf Blaulichtbalken, usw..). Hier wurde sehr schön die Gewichtsersparnis beschrieben (mit den jeweiligen Gewichten). Sollte jemand von Euch dieser Bericht bekannt sein, bitte einen Link als Antwort ...


so long...
Schöne Grüße aus Untersiemau

Krischa

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.04.2008 14:42 Kris7cha7 H.7, Untersiemau
 04.04.2008 16:00 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
 05.04.2008 08:18 Kris7cha7 H.7, Untersiemau

0.112


Gewichtseinsparung durch Verzicht/Ersatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt