alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaWer hat es schon mal anders versucht?5 Beiträge
AutorJose8f M8., Bad Urach / BaWü480988
Datum04.05.2008 18:26      MSG-Nr: [ 480988 ]5989 x gelesen

Hallo!

Derzeitig erreichen wir in Sachen BSE Kindergärten und Schulen, die (jungen) Erwachsenen bleiben aber weitgehend außen vor.

Deshalb folgende Fragen:

-Wer betreibt das Konzept "offenes Feuerwehrhaus" und wie wird es von den Bürgern angenommen?

-Wer hat schon mal einen Vortrag in Fahrschulen gehalten, um Verhalten bei Unfällen, unsere Arbeit, Sicherheitstechnik und die gesamte Rettungskette mal zu erläutern?

-Wer hat schon mal z. B. in Zusammenarbeit mit der VHS Informationsveranstaltungen zum Brandschutz angeboten?

-Wer hat schon mal in der Berufsschule BSE + Feuerlöschübung womöglich auch Berufsspartenspezifisch angeboten?

Mit bitte um Rückmeldung...


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.05.2008 18:26 Jose7f M7., Bad Urach
 04.05.2008 18:53 Tors7ten7 G.7, Gifhorn
 04.05.2008 20:50 Dani7el 7B., Westhofen
 04.05.2008 20:52 Greg7or 7G., Mannheim
 04.05.2008 20:57 Dani7el 7B., Westhofen

0.132


Wer hat es schon mal anders versucht? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt