alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaUnfall mit Sosi - Diesmal Unfallforscher verunglückt2 Beiträge
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen481713
Datum07.05.2008 10:39      MSG-Nr: [ 481713 ]4110 x gelesen
Infos:
  • 07.05.08 Unfallforscher verunglücken auf Alarmfahrt

  • Vor einiger Zeit hatte ich hier mal nach der Rechtfertigung von Sosi des Unfallforschungsteams der TU Dresden gefragt.

    Damaliger Beitrag

    Nun verunglückte ein Unfallforschungsteam in Hannover. Wenn man der Meldung glauben darf, dann sind die mit Sosi über eine rote Ampel gefahren ohne die Geschwindigkeit zu reduzieren.

    Nonstopnews


    MfG Thomas

    ------------------------------------------------------------------------
    Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

    Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

    ---------------------------------------------------------------------------

    Ganz wichtig, man muß es ja erwähnen, dies ist nicht Meinung meiner Dienstherren von Feuerwehr und Landkreis oder gar die Meinung von Nachbars Katze, nur meine Meinung.

    Meine Homepage



    ICQ-Nummer: 436-445-709


    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     07.05.2008 10:39 Thom7as 7W., Norden
     07.05.2008 10:41 Andr7eas7 B.7, Hillscheid

    1.038


    Unfall mit Sosi - Diesmal Unfallforscher verunglückt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt