alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaErreichbarkeit - freies Feld2 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 482101
Datum08.05.2008 22:26      MSG-Nr: [ 482101 ]6691 x gelesen

Mahlzeit,

es finden ja immer mehr Messenger o.ä. wie Skype, Twitter, ICQ und Co Verbreitung.

Wie wäre es mit einem neuen Feld im Profil, in dem man sich ein System aussuchen kann und dann seine entsprechenden Kontaktdaten angibt?


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.05.2008 22:26 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 15.05.2008 19:40 ., Kastorf/ Kiel

0.811


Erreichbarkeit - freies Feld - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt