alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
Thema3 tote Feuerwehrleute in NL3 Beiträge
AutorFran8k M8., Witten / NRW482404
Datum11.05.2008 20:05      MSG-Nr: [ 482404 ]5922 x gelesen

3 Feuerwehrleute umgekommen durch Brand in 'De Punt'.

Bei einem großen Brand in 'De Punt' sind Freitag Mittag drei Feuerwehrkollegen ums Leben gekommen. Zum Zeitpunkt, als die die Feuwehrleute vermisst wurden, wurde von der Alarmzentrale Drente sofort hochgeschaltet auf 'Sehr großer Brand'.

Aus der ganzen Provinz Drente wurde Matetrial angefordert, um den Brand zu bekämpfen und nach den vermissten Kollegen zu suchen. Nachdem die Feuerwehrleute gefunden wurden, ist noch probiert worden sie zu reanimieren. Das gelang nicht mehr. Die Drei verstarben vorort. Es betreffen:

- Herr Anne Kregel (geb. 22.8.1959) im Dienst seit 1.1.1985.
Seit 1. Juli 2004 in Funktion als Unterbrandmeister

- Herr Egbert Ubels (geb. 18.10.1969) im Dienst seit 1.1.1992.
Seit 1 Juli 2003 in Funktion als Unterbrandmeister

- Herr Raymond Patrick Soyer (geb. 3.6.1978) im Dienst seit 1.8.2006.
Seit 1. Juli 2007 in Funktion als Brandwächter

Für die drei verstorbenen Feuerwehrleute soll diese Seite nächste Woche als Startseite fungieren. Klicke hier, um auf die reguläre Startseite zu gehen. Wir wünschen den Familien und direkt Betroffenen viel Stärke.

Brandweer Parkstad-Limburg


Anmerkung:
Der Bericht wurde teilweise sinngemäß übersetzt, da ich manche Wörter nicht kenne.


GutWehr allen Kameraden
Zerstöre nicht durch Wasser, was du vor Feuer schützen willst

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.05.2008 20:05 Fran7k M7., Witten
 11.05.2008 21:21 Anto7n S7., Köln
 12.05.2008 11:30 ., Kranenburg

5.473


3 tote Feuerwehrleute in NL - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt