alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaAktuell: Brand in Berliner Philharmonie2 Beiträge
AutorErwi8n P8. M8., Bad Soden a. Ts. / Hessen484018
Datum20.05.2008 15:52      MSG-Nr: [ 484018 ]3814 x gelesen

Aktuell: es brennt in der Berliner Philharmonie,

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,554332,00.html
http://www.rbb-online.de/_/nachrichten/vermischtes/beitrag_jsp/key=news7473824.html

Grund für das Posting hier: Einsatz in einem besonderen Objekt (schützenswertes Kulturgut, sowohl das Gebäude als auch Inventar/ Instrumente) im öffentlichen Raum


MkG, Erwin

--
Ich stehe zu Artikel 5 des Grundgesetzes. Mein Zynismus, meine Rhetorik. Wer ein Problem hat möge dies doch offen äußern und nicht feige hinter meinem Rücken tuscheln.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.05.2008 15:52 Erwi7n P7. M7., Bad Soden a. Ts.
 20.05.2008 15:53 Erwi7n P7. M7., Bad Soden a. Ts.

2.886


Aktuell: Brand in Berliner Philharmonie - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt