alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaRecherche FFZ/ Uder-Verlag3 Beiträge
AutorLeon8har8d F8., Gladbeck / NRW484182
Datum21.05.2008 21:46      MSG-Nr: [ 484182 ]9678 x gelesen

Sehr geehrte Damen und Herren,

als freier Journalist recherchiere ich über den Uder-Verlag und die Personen in seinem Umfeld. Um keine Persönlichkeitsrechte zu verletzen, bitte ich relevante, belegte oder belegbare Informationen vertraulich an mich zu schicken oder einfach über Mail mit mir Kontakt aufzunehmen.

Die Informationen werden auch meinerseits vertraulich behandelt. Eine Weitergabe oder Verwendung erfolgt nur, wenn vorher das Einverständnis erklärt wurde.

Mit freundlichen Grüßen aus Gladbeck

Leonhard Föcher



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.05.2008 10:28 ., Dietzenbach Neue (?) Feuerwehrzeitschrift
 21.05.2008 21:46 Leon7har7d F7., Gladbeck
 22.05.2008 10:55 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 24.05.2008 11:55 Leon7har7d F7., Gladbeck

0.129


Recherche FFZ/ Uder-Verlag - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt