News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | HLF 10/6 goes LF 16/12, Teil ? | 70 Beiträge | ||
Autor | Joha8nne8s K8., Braunschweig/Magdeburg / Niedersachsen/ Sachsen-Anhalt | 485088 | ||
Datum | 25.05.2008 19:10 MSG-Nr: [ 485088 ] | 37752 x gelesen | ||
Geschrieben von Ulrich Cimolino Alles wird noch teurer. Dass wir die Fahrzeug billiger bekommen als sie noch vor 10 Jahren waren, davon müssen wir uns ohnehin verabschieden. Könnte man PFPN 10-2000 in den bisherigen Gewichtskriterien bauen? Wir haben eine TS 8/8-S in unserer Wehr, die müsste ja von der Leistung an diese in etwa rankommen. Wie sieht es eigentlich außerhalb Deutschland in der EU aus? Kämpfen andere Länder auch mit solchen Problemen oder läuft da alles einheitlich? Besucht uns doch einfach auf: www.feuerwehr-braunschweig-innenstadt.de "Es gibt Vermutungen, dass die Feuerwehr eine Tuning-Macke hat, also mit besonders auffälligen Fahrzeugen unterwegs ist. Im Gegensatz zu den coolen Rollerfahrern die blaues Licht als Unterbodenbeleuchtung verwenden, hat die Feuerwehr dies missverstanden und die Lampen auf dem Dach angebaut." (aus www.Stupidedia.de) Muss ich das mit der ausschließlich eigenen Meinung noch extra erwähnen?! | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|