alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
Thema4fach - Nachrichtenvordrucke Copyright?3 Beiträge
AutorHolg8er 8M., Maintal / Hessen487943
Datum07.06.2008 00:56      MSG-Nr: [ 487943 ]5891 x gelesen

Hallo,

ich habe in mein Programm eine Funktion eingebaut, um Nachrichtenvordrucke zu erstellen bzw im System zu übermitteln. Nun kommt die Frage ob ich dafür bereits Vorlagen für den Ausdruck mitliefern darf.

Sind die überall genutzten 4fach Nachrichtenvordrucke durch irgend eine Firma o.ä. Copyright geschützt?
Oder hat die mal irgendjemand erstellt und frei verteilt? Denn ich finde leider auch keine Copyrighthinweise auf verschiedenen Formularblöcken.

Gruß
Holger


Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die einer Feuerwehr.

Besucht uns doch mal: Feuerwehr Stadt Maintal
Rechnergestützte Einsatzverwaltung für BOS

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.06.2008 00:56 Holg7er 7M., Maintal
 07.06.2008 09:04 Pete7r K7., Bruchsal / Salzburg
 08.06.2008 10:51 Ralf7 F.7, Duisburg

0.124


4fach - Nachrichtenvordrucke Copyright? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt