alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFreispruch Tübingen2 Beiträge
AutorPete8r K8., Bruchsal / Salzburg / Ba-Wü488815
Datum11.06.2008 17:22      MSG-Nr: [ 488815 ]5910 x gelesen
Infos:
  • 11.06.08 Staatsanwaltschaft Tübingen stellt das Ermittlungsverfahren gegen Stadtbrandmeister und zwei weitere Feuerwehrmänner wegen fahrlässiger Tötung erneut ein.
  • Themengruppe:
  • Einsatzunfälle

  • Tach,

    also irgendwie versteh ich das nicht ganz.

    Es wird laufend davon gesprochen das es pflichtwidriges Verhalten gab, das Informationen pflichtiwdrig nicht weitergegeben wurde und das wieder mal eine unglückliche Verkettung von Missverständnissen zu Tode gekommen sei.

    Irgendwie kommt es mir spanisch vor.

    Peter


    Alles meine eigene Meinung....wie immer...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     11.06.2008 17:22 Pete7r K7., Bruchsal / Salzburg
     11.06.2008 22:49 Mark7us 7H., Auerbach

    1.641


    Freispruch Tübingen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt