alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaForen und Fachleute, war: Maße vom Hydroschild mit C-Anschluß5 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW489433
Datum15.06.2008 15:49      MSG-Nr: [ 489433 ]4691 x gelesen

Geschrieben von Jens FischerManchmal wundere ich mich darüber das hier noch Fachleute mitdiskutieren wenn sie nach dem 5. BEiträg spätestens als böse, gemein und unkameradschafltich hingestellt werden.

Das ist mit ein (wenn nicht der) Grund, warum es so wenig sind, die sich in Foren wenigstens gelegentlich tummeln.

Und die, die es (noch) machen, können sich dann nicht nur in den Foren dafür verteidigen, dass sie versuchen Fachauskünfte zu geben - und nicht nur "Meinungen" aufzu(stamm)tischen, sondern ernten in Fachkreisen dann eher Spott, mindestens aber Verwunderung als Unterstützung.

Und da waren sie wieder unsere 17 Mio Fw-Probleme.

Immer eher gegen- als miteinander.
Immer eher mit Meinungen, als mit Fachwissen.
Immer eher plappern, als machen.
Immer eher in Zirkeln kreisen, als die Mehrzeit mitwissen lassen.
usw.
usw.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.06.2008 15:25 Jens7 F.7, Wernau Maße vom Hydroschild mit C-Anschluß
 15.06.2008 15:49 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 15.06.2008 17:50 Maxi7mil7ian7 H.7, Plößberg
 15.06.2008 19:11 Sven7 H.7, Ibbenbüren
 16.06.2008 11:21 Maxi7mil7ian7 H.7, Plößberg
 15.06.2008 17:58 Stef7fen7 H7., Bad Vilbel

0.152


Foren und Fachleute, war: Maße vom Hydroschild mit C-Anschluß - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt