News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaFunktion 'alle Beiträge als gelesen markieren'6 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg489723
Datum16.06.2008 17:19      MSG-Nr: [ 489723 ]3960 x gelesen

hallo,

die Funktion "alle Beiträge als gelesen markieren" hatte bis seit dem Wochenende bis heute nachmittag eine Macke :-(

Um intern einige Vorgänge zu beschleunigen habe ich einige Funktionen erweitert. In diesem Zusammenhang habe ich übersehen diese Funktion an die Änderungen anzupassen. Sorry.

Wenn man mit dieses Funktion alle Beiträge eines Threads als Gelesen markiert hat dies scheinbar teilweise keine Auswirkung auf die Anzeige im MSG-Baum bzw. auf der Startseite.

Hier müssen wir noch bis morgen früh abwarten bis sich intern ein Cache synchronisiert hat.

Ich könnte das auch manuell recht schnell durchführen. Das würde aber eine Langzeitmessung von Scriptlaufzeiten beeinträchtigen.

Deshalb bitte ich Euch noch um etwas Geduld. Die durch diese Funktion gesetzten Gelesenmarkierungen sind gespeichert und werden spätestens morgen wieder richtig angezeigt.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.06.2008 17:19 Jürg7en 7M., Weinstadt
 16.06.2008 17:45 Sven7 B.7, Peine
 16.06.2008 17:55 Jürg7en 7M., Weinstadt
 16.06.2008 18:46 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 16.06.2008 20:06 Jürg7en 7M., Weinstadt
 17.06.2008 12:48 Jürg7en 7M., Weinstadt

1.260


Funktion 'alle Beiträge als gelesen markieren' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt