alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaTag der Verkehrssicherheit, war:Folgende Zeitungsbereicht...1 Beitrag
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern490702
Datum22.06.2008 08:05      MSG-Nr: [ 490702 ]2999 x gelesen

Hallo zusammen,

ich nehme Wilhelms Post mal zum Anlass nachzufragen, ob sich auch weitere hier im Forum "vertretene" Feuerwehren, an der Aktion "Tag der Verkehrssicherheit" beteiligen?

Auch wir haben uns lange überlegt, wie die Kampagne unterstützen könnten. Herausgekommen ist
das hier...


Grüße
Magnus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.06.2008 15:29 ., Kierspe Folgende Zeitungsbereicht war heute in unserer Tageszeitung
 22.06.2008 08:05 Magn7us 7H., Pöttmes

0.135


Tag der Verkehrssicherheit, war:Folgende Zeitungsbereicht... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt