News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaHinweis: Fehler in Emailbenachrichtigung bei Antwort auf Beitrag3 Beiträge
AutorJens8 M.8, Siele / NRW491212
Datum24.06.2008 20:35      MSG-Nr: [ 491212 ]4269 x gelesen

Hallo,

mir ist eben in einer Benachrichtigungsemail zu einer Antwort folgendes aufgefallen:
Direkt hinter dem Link zur Antwort fehlt ein Absatz. Sprich der Link vermischt
sich mit dem Wort "Feuerwehr-Newsletter". Damit gibt es eine Fehlermeldung wegen
der SQL Query beim Klick des Links, weil es eine ID mit Buchstaben natürlich nicht gibt.

Vielleicht noch etwas deutlicher, bei mir im Client sieht das ganze so aus:
Direktlink zum Beitrag:

=> http://www.feuerwehr-forum.de/index.php?m=1234567Feuerwehr-Newsletter:

melden Sie sich an !

-> http://www.feuerwehr.de/newsletter/anmelden.php
(Beitrags-ID manuell geändert von mir)

Ich dachte es liegt an meinen Sicherheitseinstellungen meines Clients,
HTML wird ignoriert bei mir, aber daran liegt es wohl nicht laut Quelltext reine Textmail.
Oder hab doch nur ich das Problem?

Gruß



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.06.2008 20:35 Jens7 M.7, Siele
 24.06.2008 20:40 Jürg7en 7M., Weinstadt
 24.06.2008 20:50 Jens7 M.7, Siele

0.008


Hinweis: Fehler in Emailbenachrichtigung bei Antwort auf Beitrag - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt