alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaLKW-Maut3 Beiträge
AutorDavi8d S8., Bergfeld / Niedersachsen492054
Datum01.07.2008 15:22      MSG-Nr: [ 492054 ]3664 x gelesen

Hallo Kameraden,
ich habe eben mal die Zeitung gelesen und fand es doch sehr erstaunlich, wo jetzt doch wieder Geld für die FFw aufgetrieben werden soll.
Der Vorschlag die Einnahmen der LKW-Maut zu nehmen ist vielleicht eine sinnvolle Sache.

Meiner Meinung nach versuchen die meisten FFw jeden der sich auf zwei Beinen halten kann zu integrieren.

Irgendwann muss leider von dem Ehrenamt abweichen und nur noch hauptberufliche Feuerwehren haben.




Feuerwehren verlieren 1000 Mitglieder im Jahr



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.07.2008 15:22 Davi7d S7., Bergfeld
 01.07.2008 15:27 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
 01.07.2008 15:28 Benj7ami7n P7., Röfingen

0.114


LKW-Maut - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt