alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
Themaerhöhte Anzahl an THL-Einsätzen aufgrund von Benzindiebstahl5 Beiträge
AutorEric8 P.8, Dresden / Sachsen493640
Datum07.07.2008 22:42      MSG-Nr: [ 493640 ]3815 x gelesen

Hallo,

vor ungefähr einer Woche wurden wir zur "auslaufenden Betriebsflüssigkeit" alarmiert. Eigentlich nicht neues als wir uns jedoch bei Ankunft den Benzintank des Ford Fiesta anschauten staunten wir nicht schlecht. Dort war ein ca. 1cm großes Loch hinein gebohrt worden um Benzin zu abzuzapfen. So etwas habe ich persönlich und alle anderen die mit dabei waren noch nicht erlebt. Dem Bürger fiel es nur auf als er beim auffüllen des Benzintanks bemerkte das was er oben hinein geschüttet hatte, unten wieder auslief.

Jetzt möchte ich von euch mal wissen ob ihr schon öfters, aufgrund der extrem hohen Benzinpreise, zu soetwas alarmiert wurdet oder ob diese Art von Hilfeleistungseinsatz nur eine Ausnahme war?

PS.: Für denjenigen der das Loch in den Tank gebohrt hat, war die Aktion aber auch nicht gerade ungefährllich.

Gruß Eric

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.07.2008 22:42 Eric7 P.7, Dresden
 07.07.2008 23:48 Chri7sti7an 7K., Kelkheim
 08.07.2008 01:50 Tim 7K., Werl
 08.07.2008 10:47 Max 7M., Regensburg
 08.07.2008 10:56 Joha7nne7s K7., Braunschweig/Magdeburg

0.375


erhöhte Anzahl an THL-Einsätzen aufgrund von Benzindiebstahl - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt