alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Thema27. Deutscher Feuerwehrtag in Augsburg3 Beiträge
AutorAdri8an 8H., Lippstadt / NRW494293
Datum10.07.2008 22:23      MSG-Nr: [ 494293 ]3755 x gelesen

Hallo!

Normal lebe ich wenig in der Vergangenheit, aber ich würd gerne was nachrecherchieren, daher die dumme Frage: Hat jemand von o.g. Event irgendwo das Programm online stehen?

Bei der Suche habe ich was lustiges gefunden Kindergeburtstag bei der Feuerwehr (70€) Tolle Idee, als Kind hätte ich mir ein Loch in den Bauch gefreut!!! Ob man sich da auch als Erwachsener anmelden darf???

Viele Grüße


Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer. (Antoine de Saint-Exupéry)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.07.2008 22:23 Adri7an 7H., Lippstadt
 10.07.2008 23:37 Hein7ric7h B7., Osnabrück
 10.07.2008 23:41 Thom7as 7S., Bensheim-Gronau

1.359


27. Deutscher Feuerwehrtag in Augsburg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt