alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaTSF/KLF auf T4 war: TSF Auf VW T5?1 Beitrag
AutorMich8ael8 G.8, Eggenstein-Leopoldshafen / BW496259
Datum17.07.2008 17:30      MSG-Nr: [ 496259 ]2999 x gelesen

Hallo!

Geschrieben von Volker LeisteBei dem Anblick bin ich nicht glücklich.

Das war mein Gedanke, als ich vor längerer Zeit das Fahrzeug zum ersten Mal sah.
Mir sind aber aus dem Raum Sachsen mehrere ähnliche Fahrzeuge auf T 4 bekannt.

Was mich interessieren würde. Sind solche oder ähnliche Fahrzeuge auf T4 mit Doppelkabine und Pritsche realisiert worden und waren hinterher sogar noch erfolgreich auf der Waage?

Ich kann mir fast vorstellen, das man hierzu doch etwas Schlauchmaterial auf dem B-1000
Nachläufer unterbringen muss, sofern es sich um einen KLF-Nachfolger handelt.

Ich bin mal gespannt...

Michael



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.07.2008 16:55 Volk7er 7L., Erlangen TSF Auf VW T5? war: Heckleiter
 17.07.2008 17:30 Mich7ael7 G.7, Eggenstein-Leopoldshafen

3.723


TSF/KLF auf T4 war: TSF Auf VW T5? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt