alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaErfahrung mit dem Schnellschaumgerät Pro/Pak1 Beitrag
AutorDenn8is 8D., Rüthen / NRW498132
Datum25.07.2008 23:30      MSG-Nr: [ 498132 ]4155 x gelesen

Hallo in die Runde,

zur Zeit haben ein Schnellschaumgerät Pro/Pak der Firma TFT bzw. LEADER zur Ansicht. Erste Versuche waren schon ganz ordentlich, und auf dem Papier überzeugt das Gerät auch.

Nun meine Frage in die Runde: Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Und wenn ja, mit welchem Schaummittel?(Unsere Versuche waren mit Class A)
PS. Das Gerät soll nur nur für den Ersteinsatz mit kleinem Wassertank sein!

Hier ein Link für ein US-Werbevideo: http://www.tft.com/newsite/literature/library/files/ProPack.wmv


Gruß

Der Dennis


...nur meine private Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.07.2008 23:30 Denn7is 7D., Rüthen

0.138


Erfahrung mit dem Schnellschaumgerät Pro/Pak - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt