alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaFeuerwehrmann entrinnt bei Feldbrand nur knapp dem Flammentod2 Beiträge
AutorKöhl8er 8T., Glauchau / Sachsen501595
Datum08.08.2008 08:15      MSG-Nr: [ 501595 ]3236 x gelesen
Infos:
  • 08.08.08 Newsmeldung: Feuerwehrmann entrinnt bei Feldbrand nur knapp dem Flammentod

  • Oschatz:

    Es sollte ein fast normaler Einsatz werden für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Oschatz. So normal, wie Brände auf den Feldern rund um Oschatz zur Zeit wohl sind. Doch diesen Dienstag werden die Brandbekämpfer so schnell nicht vergessen.

    Gegen 18 Uhr wurde Alarm ausgelöst. Ein Feld zwischen Thalheim und Leuben stand in Flammen. Nach Aussagen von Anwohnern hätten einige Leute vor Ort erst versucht, die Flammen mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen – erfolglos. Zunächst sah es nach keinem ungewöhnlichen Einsatz aus. Allerdings habe starker Wind die Löscharbeiten erschwert, berichtete Vize-Wehrchef Jens Wündisch.
    ©LVZ-online.de



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     08.08.2008 08:15 Köhl7er 7T., Glauchau
     08.08.2008 08:33 ., Bockenheim

    0.102


    Feuerwehrmann entrinnt bei Feldbrand nur knapp dem Flammentod - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt