alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Einsatzleiter
RubrikEinsatz zurück
ThemaLöschen/brennen lassen war:, ca. 30 Feuerwehren beim Großbrand1 Beitrag
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW506839
Datum01.09.2008 15:15      MSG-Nr: [ 506839 ]2861 x gelesen

Geschrieben von Anton KastnerAls EL wollte ich einmal eine Feldscheune, die mutterseelenalleine in der Prairie stand kontrolliert abbrennen lassen. Da kamm die Polizei ganz schnell zu mir und forderte mich auf, den Brand schnellstens zu löschen. Es könnte ja wer in der Scheune genächtigt haben und darum muss das bereits niedergebrannte Gebäude gelöscht werden.
Fazit war, dass nichts gefunden wurde und wir am nächsten Tag wieder aurücken mussten, weil jetzt wieder alles brannte.


das ist das Thema "Löschen oder Brennen lassen", dazu gabs vor einigen Jahren mal einige Vorträge von mir für den VdS in Köln.

Ich wiederhole mal wieder den "FAQ-Beitrag" dazu...

http://www.feuerwehr-forum.de/s.php?m=340811


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.08.2008 19:34 Anto7n K7., Mühlhausen ca. 30 Feuerwehren beim Großbrand in Reilingen
 01.09.2008 15:15 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

0.120


Löschen/brennen lassen war:, ca. 30 Feuerwehren beim Großbrand - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt