alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Vorausrüstwagen
Vorausrüstwagen
RubrikEinsatz zurück
ThemaFAQ VRW: auch bei Feuerwehrs hats mal wieder gebrannt :-(3 Beiträge
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg507145
Datum02.09.2008 21:01      MSG-Nr: [ 507145 ]2796 x gelesen

Nachdem ich eben mit erschrecken feststellen musste, dass es zum Thema VRW noch keine FAQ gibt, habe ich auf die Schnelle eine passende FAQ VRW zu diesem Dauerbrenner gebastelt.

Konstruktive Kritik und Ergänzungen bitte hier posten, war nur ein Schnellschuss aus der Hüfte.

Gruß, Markus


Forumstreffen in Triesdorf vom 26. bis 28. September: Klick!
______________
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer
(Antoine de Saint-Exupery)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.09.2008 20:42 Dani7el 7H., Schriesheim auch bei Feuerwehrs hats mal wieder gebrannt :-(
 02.09.2008 21:01 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 02.09.2008 21:10 Jürg7en 7M., Weinstadt
 02.09.2008 21:38 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd

0.119


FAQ VRW: auch bei Feuerwehrs hats mal wieder gebrannt :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt