alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritzenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaS: Fahrzeugbilder für Fahrzeug-Datenbank bzw. Feuerwehr-Quartett8 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg509462
Datum15.09.2008 11:51      MSG-Nr: [ 509462 ]5014 x gelesen
Infos:
  • 15.09.08 Feuerwehrfahrzeug-Datenbank

  • hallo,

    ich bin zur Zeit dabei für einen Verlag ein Feuerwehr-Quartett zusammenzustellen. Im Grunde habe ich (fast) alle Bilder schon für die 32 Karten zusammengestellt.

    Leider fehlen aber noch einige "typische" Fahrzeuge:

    - TSF auf Ford Transit ("alt")

    - LF 16
    - LF 16 -TS
    - DL(K)

    jeweils auf Magirus Eckhauber

    Diese Fahrgestelltypen sollten meiner Ansicht nach auch ensprechend ihrer "Bedeutung" vertreten sein.

    Ich möchte da jetzt mal in die Runde fragen ob jemand Bilder in hoher Auflösung von diesen Typen für die Feuerwehrfahrzeug-Datenbank und für das Feuerwehr-Quartett zur Verfügung stellen könnten.

    Der Rechteinhaber der Bilder muss selbstverständlich der Veröffentlichung in der Feuerwehrfahrzeugdatenbank und in dem Quartett zustimmen.

    Gesucht sind "Schokoladenbilder", also Bilder wie z.B. dieses hier:



    oder "Aktionbilder" wie z.B. dieses hier:



    Falls wir das eine oder andere Bild auswählen gibt es dann als Dankeschön natürlich ein Quartett.

    Da der Redaktionsschluss vor der Tür steht sollten wir die Bilder recht schnell haben.

    Fahrzeuge könnten gleich in die Feuerwehrfahrzeug-Datenbank über das Eingabeformular eingetragen werden. Bilder dann bitte direkt per Mail an mich schicken.


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     15.09.2008 11:51 Jürg7en 7M., Weinstadt
     15.09.2008 11:53 Mich7ael7 L.7, Dausenau
     15.09.2008 11:58 Jürg7en 7M., Weinstadt
     15.09.2008 12:03 Mich7ael7 L.7, Dausenau
     15.09.2008 12:01 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
     15.09.2008 12:15 Jürg7en 7M., Weinstadt
     15.09.2008 12:17 Ralf7 S.7, Gerlingen
     16.09.2008 10:54 Marv7in 7W., Schwerin

    0.149


    S: Fahrzeugbilder für Fahrzeug-Datenbank bzw. Feuerwehr-Quartett - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt