alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaSprechgarnitur im Motoradhelm2 Beiträge
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg510691
Datum22.09.2008 16:59      MSG-Nr: [ 510691 ]3475 x gelesen

Hallo liebe Forumsleute,

Ich bin auf der Suche nach einem Motoradhelm mit eingebauter Sprechganitur für BOS-2m-Funk.
(Adappter für Motorola GP 300 o. 360)

Die Sprechgarnitur sollte in inem sogenannten Klapphelm eingebaut sein.

Dazu mein Frage: Wer kann sowas liefern und wo bewegen sich die Kosten? Bitte keine Bateltipps.

Beste Grüße Ralf


www.ffw-drebkau.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.09.2008 16:59 Ralf7 H.7, Drebkau
 22.09.2008 17:05 Mich7ael7 B.7, Alzenau-Michelbach

3.791


Sprechgarnitur im Motoradhelm - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt