alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaInfomaterial zu Feueruniform4 Beiträge
AutorLea 8S., Heinsberg / NRW512872
Datum06.10.2008 12:51      MSG-Nr: [ 512872 ]6354 x gelesen

Hallo,

ich benötige dringend Infomaterial für meine Diplomarbeit im Bereich Feuerwehr Uniform. Ich entwickle zur Zeit für unsere Firma S-Gard eine neue moderne Uniform bzw. Ausgehuniform, welche nach vollendung auch in das Standartprogramm aufgenommen wird.
Um aber in der Diplomarbeit auf die Historie der Uniform eingehen zu können benötige ich jegliches Infomaterial (Fotos, Texte etc.) Einfach alles in Bezug auf Uniform.
Nun bin ich auf jede Hilfe angewiesen. Wir stellen in unserer Firma Feuerwehrschutzbekleidung her. Denke S-GARD wird vielen ein Begriff sein. Jedoch ist das Thema Uniform ein neuer Bereich für uns. Daher bin ich auf für Anregung jeglicher Art dankbar.

Grüße

Lea Schmitz



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.10.2008 12:51 Lea 7S., Heinsberg
 06.10.2008 14:16 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 07.10.2008 16:40 Lea 7S., Heinsberg
 06.10.2008 14:51 wern7er 7n., reischach

3.088


Infomaterial zu Feueruniform - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt