alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaSuche Video Einsatzfahrt in UK2 Beiträge
AutorAndr8eas8 Z.8, Sankt Augustin / NRW513553
Datum09.10.2008 16:30      MSG-Nr: [ 513553 ]2601 x gelesen

Hallo,

ich suche zwei Videos von Einsatzfahrten in England.
Bei dem ersten Video versucht der Fahrer einem Stau an einer Kreuzung auszuweichen und prallt gegen einen Baum.
Beim zweiten Video biegt das Fahrzeug an einer Kreuzung nach links ab und kann eine Kollision mit einem von rechts kommenden Auto gerade noch vermeiden.
Beide müssten eigentlich auf Youtube zu finden sein, ich hab aber schon unter verschieden Stichwörtern gesucht und nichts gefunden. Wäre super wenn einer von euch helfen könnte.

Gruß



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.10.2008 16:30 Andr7eas7 Z.7, Sankt Augustin
 09.10.2008 16:48 Dani7el 7H., Schriesheim

2.277


Suche Video Einsatzfahrt in UK - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt