alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technische Einsatzleitung
RubrikEinsatz zurück
ThemaSuche Infos über MoFüst Rheinland4 Beiträge
AutorHube8rt 8K., Erkelenz / NRW513888
Datum11.10.2008 17:46      MSG-Nr: [ 513888 ]4368 x gelesen

Hallo zusammen,
ich suche Infos über die MoFüst Rheinland der Bezirksregierung Köln. Onkel Google hat mich zwar totgeworfen mit Infos, aber nichts richtig Interessantem und Verwertbarem.
Gibt es eine Homepage oder eine ppt ?
Ich soll eine interne Fortbildung in kleinem Teilnehmerkreis organisieren über Aufbau einer Einsatzleitung über TEL und Stab bis hin zur Großschadenslage. Und da ich nun mal aus dem RB Köln komme, bin ich der Meinung, das ich die MoFüst zumindest mal erwähnen sollte. Und falls Fragen kommen, möchte ich auch ein paar Antworten geben können. Auftrag, Organisation, Stärke usw.

Bedanke mich schon mal ganz brav im Voraus.


Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.10.2008 17:46 Hube7rt 7K., Erkelenz
 11.10.2008 18:42 Rene7 B.7, Merzenich
 11.10.2008 18:46 Rene7 B.7, Merzenich
 12.10.2008 13:44 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf

0.643


Suche Infos über MoFüst Rheinland - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt