alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaWann wieder einsatzfähig war: Alkohol2 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 514241
Datum14.10.2008 09:21      MSG-Nr: [ 514241 ]3586 x gelesen

Mahlzeit,

Geschrieben von Jan Ole UngerIch will keinen Wehrführer, GF oder sogar Sicherheitstrupp in meinem Rücken wissen, der ein oder zwei Feierabendbiere getrunken

Geschrieben von Jan Ole Unger? Entweder du bist Feuerwehr, dann wird nicht getrunken, oder aber du trinkst, dann wird nicht ausgerückt

Geschrieben von Jan Ole UngerIch komme vom platten Land, in meiner FF rücken die FA nur komplett 0,0 aus.

Deiner Auffassung, die ich respektiere und nachvollziehn kann aber nicht teile, darf man nur absolut nüchtern ausrücken.

Was ist aber mit denen die sich das Feierabendbier gegönnt haben? Wann sind die wieder fit?

Und jetzt bitte kein theoretisches Rumgerechne sondern einfach mal aus dem Bauch heraus wie lange ich nicht kommen soll / darf / muss.


Mit kameradschaftlichem Gruß
Florian Besch

für die stillen Mitleser aus gegebenen Anlass: Die Gedanken sind frei..

"Eine kleine Revolution ab und zu ist eine gute Sache."

Marko Ramius

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.10.2008 22:24 Jan 7Ole7 U.7, Hamburg Alkohol und Führungskräfte
 14.10.2008 09:21 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 14.10.2008 19:56 Jan 7Ole7 U.7, Hamburg

1.372


Wann wieder einsatzfähig war: Alkohol - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt