alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Hektar
Feuerwehr
Transport-Unfall-Informations- und Hilfeleistungssystem (der deutschen chemischen Industrie)
RubrikEinsatz zurück
ThemaOT Feuerwehrleute im Brandeinsatz verunglückt1 Beitrag
AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg518609
Datum02.11.2008 22:47      MSG-Nr: [ 518609 ]2423 x gelesen

Hallo Forum, Tag Christian,

Geschrieben von Christian Fischer
Nix ha ha. Das ist Grundlage jeder Planung einer AAO. Das was gemeldet ist liegt vor.
Sonst kannst Du zu jeder Flüssigkeitsspur auf der Straße den ABC-Zug schicken weil es ja mal nicht Öl sondern ein hochgiftiges Pflanzenschutzmittel sein könnte (Gruß auf die Alb an Michael).

War damals aber als Gefahrstoffe gemeldet: Glasbehälter mit Totenkopf darauf auf Kreuzung zerbrochen.
Das größte Problem war damals das die FW erst um 17:30 alarmiert wurde, der Unfall aber schon um ca 16:00 erfolgte. Aber wer kann von sich behaupten einen, TUIS 3 + Kat. Alarm mitgemacht zu haben (waren beim UII 2 von 16 Leuten, beide waren beim selben Einsatz). :-)

Gruß
Michael


Auch schlechter Ruf verpflichtet

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.11.2008 22:21 Chri7sti7an 7F., Wernau Feuerwehrleute im Brandeinsatz verunglückt
 02.11.2008 22:47 Mich7ael7 B.7, Münsingen

0.126


OT Feuerwehrleute im Brandeinsatz verunglückt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt