News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaVerknüpfung Themengruppen und Newsmeldungen auf www.FEUERWEHR.de2 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg520346
Datum10.11.2008 10:24      MSG-Nr: [ 520346 ]3023 x gelesen

Hallo,

immer mal wieder gibt es Newsmeldungen die eine thematischen Bezug zu anderen Newsmeldungen und zu Threads hier im Forum haben.

Ab sofort können Newsmeldungen mit den passenden Themengruppen hier im Forum verknüpft werden.

Wenn ein Redakteur bei der Veröffentlichung eines Newsmeldung eine Themengruppe eingbit wird automatisch ein Link zu dieser Themengruppe unterhalb des Newstextes angezeigt.

Wenn nun in dieser Themengruppe andere News eingetragen sind wird automatisch eine Liste mit den Links zu diesen weiteren News in Form einer Liste unterhalbe des Newstexte angefügt.

Das gibt den Usern eine besser Übersicht vor allem bei recht komplexen und umfangreichen Themengebieten.

Hier mal ein Beispiel in dem man diese neue Möglichkeiten recht schön sehen kann:

DGUV: Die beanstandeten Hanrath-Feuerwehrstiefel sind weder bei Ausbildung und Übungen, noch bei Einsätzen der Feuerwehr zu verwenden.

Dort ist diese Newsmeldung zusammen mit den anderen News zu diesem Themengebiet über die Themengruppe
Hanrath-Feuerwehrstiefel verknüpft.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.11.2008 10:24 Jürg7en 7M., Weinstadt
 10.11.2008 14:57 Henn7ing7 R.7, Flensburg

0.009


Verknüpfung Themengruppen und Newsmeldungen auf www.FEUERWEHR.de - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt