alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
Tragkraftspritze
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaInteressanter Umbau - Aus Rüst-GW (NL) mach LF 10/62 Beiträge
AutorJoac8him8 G.8, Streitberg/Franken / Bayern521396
Datum13.11.2008 19:45      MSG-Nr: [ 521396 ]4199 x gelesen
Infos:
  • 13.11.08 Bilder FFW Wallenstadt - LF 10/6
  • 13.11.08 Bilder FFW Wallenstadt - Abholung des LF 10/6 bei Fa. Thoma
  • 13.11.08 Eintrag Seite "bamberg112.de"

  • Beim Streifen durchs Netz bin ich gerade auf dieses Fahrzeug gestoßen.
    Ehemaliger Rüst- und Gerätewagen aus NL umgebaut zum LF 10/6 mit TS eingebaut als FP von der Firma Thoma.
    Habe ich in der Art auch noch nicht gesehen.
    Hat schon mal jemand ähnliche "Konzepte" gesehen?
    Das Fahrgestell ist ja auch schon 18 Jahre alt - und dann noch mal ein "Komplettumbau"?
    Wirkliches Sparpotential?

    Ich finde es interessant...


    Alles meine private und persönliche Meinung!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     13.11.2008 19:45 Joac7him7 G.7, Streitberg/Franken
     13.11.2008 20:17 Joha7nn 7S., Garmisch-Partenkirchen

    0.621


    Interessanter Umbau - Aus Rüst-GW (NL) mach LF 10/6 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt